Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    Ja nur der Unterschied ist das es bei kleinen Studios um die Existenz geht. EA dagegen könnte es wohl schon eher verkraften wobei es natürlich auch nicht angenehm ist in solch ein Situation zu geraten

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „ aber für experimente ist der markt momentan nicht empfänglich...... wenn das projekt floppt kann das studio zu machen. “ Genau das ist das Problem. Da stimme ich Chrome 100% zu. Da ich mich ja auch ein wenig mehr für das interessiere was hinter einem Spiel steht Entwickler, Studio etc.. konnte ich auch des öfteren beobachten wie kleine bis mittelgroße Studios dicht machen musste wegen einem Flop. EA z.b. könnte sich das leisten rumzu experimentieren tut es aber nicht und warum ? Weils s…

  • Auch mal andere Bemus?

    JAY^ - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    ja stimmt Dark Rift war garnicht mal sooo schlecht. aber da gabs noch eins in dem Titel kam Freaks oder so vor ka weiß nicht mehr so genau. Aber Killer Instinct war auch cool :> Wie ich es geliebt habe

  • Tekken 5 schon gespielt!

    JAY^ - - Tekken

    Beitrag

    also das zweite Opening ist absolut superb. Hab richtig Lust Tekken 5 zu spielen !

  • hey leute wurde auch von dem Naruto Virus befallen... hab mir gerade folge 1-31 besorgt und wollte fragen wo man die anderen herkriegt ? weil meine Quelle hat leider nicht mehr hergegeben. Gruß JAY^

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    sorry

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    hm ja hm whatever ! :o

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    Kein Problem Dante für mich ist die Sache gegessen und ernst nehmen kann mans eh nicht. Wollt hier auch keinen Streit haben oder so. Außerdem hat CPS angefangen er hat Schuld. :lol:

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „ Slang nennst du das? Ich hab mit 12 Jährigen Kindern nichts am Hut aber du anscheinend wenn du ihren Slang adaptierst aber ich kanns verstehen, wo sollst du sonst seine YuGayOh Tipps herbekommen OMG wUtS I do??? u tohK mAh card wtflolbbq?! “ Entweder nimmst du Drogen oder möchtest verdammt cool und wichtig klingen.. ich schätze eine gefährliche Mischung aus beiden. Vielleicht bist du selber erst gerade 12 geworden und suchst Freunde. Wenn das der Fall sein sollte muss ich dir leider sag…

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    nein so spreche ich und einige Menschen(nicht gerade wenige) würden das als Slang bezeichnen. Aber hey, ist nicht so schlimm... bin 22 und habe QSC. Da kannste mal sehen wie sehr man sich irren kann. p.s. ob die Army so spricht ist mir eigentlich relativ egal und was du mit 12 jährigen AOL Kinder zu tun hast interessiert mich schon garnicht. :lol:

  • Hat Berlin nicht mehr zu bieten!?!

    JAY^ - - General Discussion

    Beitrag

    WORD :good:

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    Ja auch ne gute Idee oder nach dem Sieg bei diesem Screen wo halt nochn Satz von dem Spieler steht z.B. u wanna be as fast, strong, skilled and tough as i am ? Join the Army now. We are waitin for u.

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    also mich störts auch irgendwie bzw es gefällt mir nicht so wirklich ;>

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    naja Seth hat recht da gibts noch ein paar schlimmere Dinger ich mein mir persönlich gefällts so nicht aber ändern kann mans eh nicht und wie gesagt Hauptsache der Inhalt hat nicht drunter zu leiden. Die Page is in der Tat nicht schlecht gestaltet. Ähm mal was anderes Seth hast du damals Basketball gespielt ? Ich nämlich auch 6 Jahre. Landesauswahl Bremen, Highschool North Carolina naja mein Trainer meinte immer ich habs im Blut :> Dann hatte ich n Unfall mit meinem Rücken. War quasi ein halbes …

  • 3S ground cross ups

    JAY^ - - Street Fighter III

    Beitrag

    Na dann werd ich mir das mal anschauen. Thx !

  • Wiedermal Arcade Stick

    JAY^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ich hab mich jetzt für den SC2 Stick entschieden sofern ich den irgendwo kriege. Der scheint wirklich ganz gut zu sein

  • 3S ground cross ups

    JAY^ - - Street Fighter III

    Beitrag

    Achso aber funktioniert trotzdem damit ? Bzw. die Frage ist so gesehen überflüssig wenn ich mit ihrem Dash immer Crossen kann(außer wenn der Gegner zuschlägt). Aber hat ihr Dash dann auch den selben Effekt wie Groundcrossup ?

  • Fatal Fury Gay-Menpower Sammlerkult ^^

    JAY^ - - Offtopic

    Beitrag

    lohol :>

  • 3S ground cross ups

    JAY^ - - Street Fighter III

    Beitrag

    danke Grille so hab ichs auch geschnallt von der ausführung hört sich das für mich irgendwie schwieriger an als der Crossup aber naja ich werds nachher mal versuchen danke nochma

  • 3S ground cross ups

    JAY^ - - Street Fighter III

    Beitrag

    ja schon klar ich frag mich nur wie das aussehen soll. bei j.mk(Crossup) kann ichs mir vorstellen anders(Ground Crossup) halt nicht sry hab mitleid ich weiss so gut wie nichts spiele erst seit gut einem Monat.